Quantcast
Channel: lustig – lesen und mehr
Browsing latest articles
Browse All 46 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Rezension] „Das war ich nicht, das war mein Körper“, Ronny Tekal (orell füssli)

Broschiert: 224 Seiten Verlag: Orell Füssli Erscheinungsdatum: 1. März 2015 ISBN-10: 3280055636 ISBN-13: 978-3280055632 Eine Leseprobe gibt es hier Inhalt Unterhaltsames Sachbuch über natürliche...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Hörbuch-Rezension] „Midlife Cowboy“, Chris Geletneky (Lübbe Audio)

Ausgabe: Audio CD Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio) Erscheinungsdatum: 11. März 2016 ISBN-10: 3785752164 ISBN-13: 978-3785752166 Eine Hörprobe gibt es hier Inhalt Er wollte Cowboy werden und landete...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Rezension] „Schon wieder!? Weihnachten bei Familie Thalbach: Geschichten und...

Ausgabe: 1 Audio CD Verlag: Random House Audio Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2016 ISBN-10: 3837134628 ISBN-13: 978-3837134629 Preis: 9,99€ [D], 11,20€ [A], 14,90CHF Herkunft: Rezensionsexemplar Inhalt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Picture Friday

Heute gibt es wieder ein Bild von mir und zwar eins, was ich letzte Woche schon posten wollte. Dann kam mir allerdings der Heißluftballon in die Quere 😉 Hast du eine Sammelleidenschaft? Bei mir zu...

View Article

[Rezension] „Tot im Winkel – Cosma Pongs ermittelt (Band 2)“, Ella Dälken...

Ausgabe: Taschenbuch Seiten: 384 Verlag: Heyne Verlag Erscheinungsdatum: 09.07.2018 ISBN: 978-3453421653 Herkunft: Rezensionsexemplar von Netzwerk Agentur Bookmark Sterne: 5 von 5 Eine Leseprobe findet...

View Article


[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

Hallo und herzlich willkommen! Letzte Woche musste der eBook-Tag leider wegen „Blitzgrippe“ ausfallen, aber heute habe ich wieder Liebe, Spannung und Weihnachtsstimmung dabei, wenn auch später als...

View Article

Adventskalendertürchen Nr. 14 – lustige Weihnachtsfakten

Hallo, herzlich willkommen! Heute gibt es wieder ein „Wissenstürchen“ 🙂 , denn zu Weihnachten gibt es eine ganze Menge Fakten, die ich nicht nur interessant, sondern auch lustig finde. Ich hoffe, du...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 46 View Live




Latest Images